erkennen. erbauen. erhalten.

Höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Von der ersten Skizze bis zur Schlüsselübergabe.

Herzlich willkommen auf der Website der Schmid Baugruppe, einem österreichischen Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition, das in den Bereichen Hochbau, Holzbau und Dachbau täglich versucht, den Spagat zwischen handwerklicher Qualität und modernster Technologie am Bau zum Vorteil seiner Kunden zu schaffen.

Bei uns dreht sich alles um das Thema Bauen, aber nicht nur im Sinn des Errichtens von Bauwerken oder Gebäuden, sondern auch im Sinn des Betriebs und der damit verbundenen Nachhaltigkeit im Lebenszyklus von Gebäuden.

erkennen. erbauen. erhalten.
erbauen.
Gewerbepark Hörsching
Gewerbepark, Hörsching, Hochbau – Das klare Gebäudekonzept erfährt durch seine durchgehend verglaste Südfassade eine anspruchsvolle Wirkung und bildet ein wesentliches Element des Gesamtbildes.
Die Tochterunternehmen der Schmid Baugruppe:
erhalten.
Wengermühle, Lenzing – Das 600 Jahre alte Gebäude wurde unter dem Aspekt der Erhaltung der biedermeierlichen Mühlarchitektur komplett saniert.