Mach deine Talente
zu deinem Beruf!

Du bist schwindelfrei und willst hoch hinaus? Oder siehst du dich mehr als „Mann fürs Grobe“? Vielleicht liegen deine Stärken aber auch in der Organisation?

Wo auch immer deine Interessen und Talente liegen – mit einer Lehre bei der Schmid Baugruppe kannst du sicher sein, dass wir das Beste aus dir herausholen!

Unsere Ausbildungsberufe im Überblick:

Du denkst du hast es drauf?
Dann haben wir viele Extras für dich.

Die Lehrberufe in der Bauwirtschaft werden traditionell sehr gut bezahlt. Doch darüber hinaus warten bei der Schmid Baugruppe noch viele Extra-Goodies auf dich. Diese gibts als Belohnung – beispielsweise im Falle eines ausgezeichneten Erfolgs – während der Lehrzeit oder bei der Lehrabschlussprüfung. Das sind einige unserer Goodies für Lehrlinge:

iPhone
Netflix oder DAZN Abo
für ein Jahr
Führerschein B (Auto)
iPad
2 Festival VIP Tickets
z.B.: Electric Love, Nova Rock
Prämien-zahlungen

Wir beißen nicht und lassen uns gerne beschnuppern.

Du interessierst dich für einen unserer Lehrberufe? Melde dich und vereinbare einen Schnuppertermin bei uns. Natürlich stehen wir auch jederzeit persönlich für deine Fragen zur Verfügung. Deine Ansprechpartnerin bei Fragen zum Lehrberuf, den Schnuppertagen oder zu Deiner Bewerbung:

Eva-Maria Hartl, MSc (WU)
+43 50 992 - 124
e.hartl@schmid-baugruppe.at